"The desire to create is one of the deepest yearnings of the human soul"

– unknown

Kennst Du das Gefühl, wenn Du nicht weisst wohin mit deinen Gedanken? In Dir sind Bilder und Erinnerungen die dich zu einem Menschen machen, der Du jetzt bist. Doch manchmal ergeben sich Bilder und Momente im Kopf, die Du nicht erklären kannst, die Du nicht in Worte fassen kannst. So geht es uns jeden Tag. Und so haben wir auch unsere Leidenschaft für's Filmen entdeckt. Wir als Team, möchten zeigen, was in uns vorgeht und wie wir die Welt durch unsere Augen sehen. Der Wunsch von Joshua und mir ist es, Filme und Bilder für Dich zu machen, die nicht aus reiner Oberfläche besteht. Sondern die tief in die Seele geht und ein Bild malt, das Du mit Deinem Herzen sehen und verstehen kannst. Wir brauchen mehr Geschichten auf dieser Welt und Deine ist noch nicht erzählt worden, also vorauf wartest Du?
Jeder Augenblick in einem Film sollte einen Grund haben, wieso er genau in diesem Moment existiert und jedes Bild hat Ästhetik verdient. Filme aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und Dir somit unsere Perspektive zu zeigen: das ist, was wir so sehr lieben.
Es stellt sich nur noch die Frage, wann Du bereit bist, Dich von einer neuen Seite zu sehen und Deine Geschichte mit uns zu teilen, um daraus einen Film entstehen zu lassen.

We're using Cookies to work on our website. You totally agree by using this website!